Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 5. Dezember 2011

"Lieblingsfilm? Jacks Baro!"

Gerade fünf Minuten pausiert und im Freundebuch gelesen, das mein mittlerer Sohn gerade zuhause hat von einem Freund, in das er sich noch eintragen muss.

Hier drei Highlights. (Vorbemerkung: Sie sind so alt, dass sie sich solche Schreibfehler leisten dürfen. Ist okay.)

Lieblingsfilm: Jacks Baro.
Das mag ich nicht: Stawos.

Die beiden find ich von der Schreib-Art her klasse!
Jetzt einen, den ich inhaltlich interessant finde, die schreibweise stimmt ungefähr:

Mein Wunsch: unschderblisch

So, jetzt gehe ich weiterarbeiten :-)

Kommentare:

  1. Genau. Zurück zu Perihoden! : )

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch besser als Anal Phabethen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune gerade mehr darüber, dass es noch Freundebücher gibt... freut mich aber :-)

    Bei Stawos musste ich kurz... minimal... nachdenken *grins*

    Und was die Unschderblischkeit angeht... wer sollte sich da besser auskennen als ein PR-Autor? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Christian Montillon6. Dezember 2011 um 08:38

    @Elena: Freundebücher gibts glaub ich mehr denn je - ist total in, und gibts zu zahllosen "Franchises".

    Stawos :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das waren noch Zeiten, als wir sie selbst aus einem karierten Heft gebastelt haben...

    Menno... ich werde alt :-(

    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. hmm,

    scheint bei euch in der Gegend scheinbar üblich den Sparrow falsch zu schreiben? Ich erinnere mich da dunkel an einen PR-Band aus den 23xx'ern?!?

    Welcher war es nochmal?

    AntwortenLöschen