Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 9. Dezember 2011

Mein nächster "Die drei ???" ist wieder ein Schrittchen weiter

Okay, ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für das Buch ... im Herbst 2012 erscheint bekanntlich mein nächster "Die drei ???"-Band, und ganz topaktuell hat er nun definitiv genau den Titel, den ich vorgeschlagen hatte.

Ich find ihn super :-)

Irgendwie freu ich mich jetzt schon auf das Buch ...

Kommentare:

  1. Dominique Birkemeyer10. Dezember 2011 um 06:31

    Und wie heißt der Roman nun? Wichtigste Info vergessen :)

    AntwortenLöschen
  2. Christian Montillon/Christoph Dittert10. Dezember 2011 um 10:34

    Hey Dominique, natürlich nicht vergessen ... solche Infos kommen zuerst vom Verlag ... es sei denn, ich verplappere mich mal ... dann würdest du jetzt schon wissen, dass das Buch "Die drei ??? und der saftige Apfel" heißt.
    Nein, natürlich nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich mal gespannt. Ob ein "alter Bekannter" vorkommt?... Vermutlich nicht, passt ja auch nicht immer. Ich lasse mich da einfach mal überraschen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kitt,
    Oh: tatsächlich ein alter Bekannter! Auf - das wage ich zu behaupten - interessante Art und Weise ... mehr halt erst in einem guten halben Jahr! (*har, har!*)

    AntwortenLöschen