Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 24. Januar 2012

Coole "Werbekostenerstattung"

Hin und wieder setze ich ja Links zu Amazon hier ins Blog - naja, ist ja kein Geheimnnis, wenn jemand sich darüber zu Amazon klickt und danach irgendetwas in seinen Warenkorb legt und kauft, dann bin ich sozusagen Werbetreibender für Amazon und erhalte eine gewisse Provision - "Werbekostenerstattung" nennt man das.

Nun hat gestern jemand (ich kann übrigens NICHT sehen, wer was kauft, nur was irgendjemand kauft, ihr könnt also gerne auch peinliche Sachen kaufen :-)) etwas sehr, sehr Cooles gekauft ...

... das sage und schreibe einen (1) Cent kostete. Ein gebrauchtes Buch. Davon meine Prozente machen sage und schreibe null (0) Cent. Wie lässig. Aber bürokratisch abgerechnet wird's.
Super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen