Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 19. Januar 2012

Lesungen "Die drei ???" und "Die drei ???Kids"

Es ist noch ein bisschen hin zu meiner nächsten "Die drei ???"-Lesung - die wird Anfang März während der Kinder- und Jugendbuchwochen in Stuttgart sein.

Morgen bin ich aus anderen Gründen aber in meinem Heimatort; und geh bei dieser Gelegenheit bei meiner alten Grundschule vorbei, die ich vor ... puh ... etwa 30 Jahren besucht habe. Lange her :-/
Das wird interessant, sich das alles mal anzuschauen -- es gibt glaub ich inzwischen dort 5 oder 10 Mal so viele Schüler wie damals, neue Gebäude etc.
Dort werde ich wahrscheinlich bald die "Drei ??? Kids" lesen (die bekanntlich in etwa 3 Wochen erscheinen, juchu!). Das wird sich wohl morgen entscheiden. Eine Heimkehr der besonderen Art ... Verrückte Sachen gibt's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen