Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 24. Januar 2012

Mein alter Kumpel ryaaoupexbyqajupvo!

Ich kenne einfach zu viele interessante Leute. Da schreibt mir doch heute mein alter Kumpel "ryaaoupexbyqajupvo" eine Email von seinem Account bei mail.de!

Und was er mir mitzuteilen hat, ist super:

"nyoynufzaaefjaguqsyktivyt".

Stellt euch das mal vor! Leider ging diese Nachricht nicht nur an mich, sondern auch an:

"anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer , anja.langer"

Ach ja, und an "anja.langer"

Ist das nicht toll?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen