Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 3. Januar 2012

Schreibexil in Burgruine

Habe mich für ein paar Tage in der Burg-Jugendherberge 5 Kilometer von zuhause eingemietet, um in Ruhe zu schreiben.

Von meinem Zimmer (als Einzelzimmer gebucht, ein 5-Personen-Zimmer für mich alleine bekommen!!!!) aus schaue ich auf alte Burgruinen-Mauern.

Super! Unten im öffentlichen Restaurant sitzt man aber auch nett, wenn man Öffentlichkeit braucht - wie ich gerade, mit Stöpsel im Ohr und Sherlock-Holmes-Soundtrack.

Atmsophäre: super. Ruhefaktor: 100 %, bin in abgelegenem Trakt der Burg untergebracht, ohne Schulklassen, da überall Ferien sind :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen