Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 1. Februar 2012

Der neue Stephen King "Der Anschlag" - wer liest mit?

Der neue Stephen King ist auf Deutsch erschienen ... "Der Anschlag" ... ich hab ja schon drauf gewartet, muss ich sagen. Zumal ich hörte (von jemand, auf dessen Meinung ich viel gebe und der es auf Englisch gelesen hat), dass es richtig gut ist.

Ich werde es kaufen ... wer liest mit?

Kommentare:

  1. Hab ihn schon durch! (guckst Du: http://www.fictionfantasy.de/der-anschlag-king)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es ausgehört - David Nathan liest einfach genial.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin noch dabei. Habe schon angefangen und bereits so um die 100 Seiten hinter mir - Großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Fast zur Hälfte durch und ich finde es toll. Die neue NEO-Staffel muss dann halt noch warten... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist bereits länger gekauft. Wartet darauf verschlungen zu werden.
    King hat es schwer, neben all den anderen Produkten, in der Lesereihenfolge nach vorne zu rücken, grins.
    Mal schauen: kommt Zeit, kommt King.
    Auf jeden Fall viel Spass bei der Lektüre!

    AntwortenLöschen