Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein Perry Rhodan 2640: "Splitter der Superintelligenz"

Heute (glaub ich) wurde der Titel meines nächsten PERRY RHODAN-Romans bekannt: "Splitter der Superintelligenz".

Verrückte Sache, das regt gleich zu mehreren Spekulationen besonderer Art an.
Zwei will ich nennen, weil sie mir gefallen.

Auf Facebook mutmaßt man (genauer gesagt, der Ulrich Better-mann) wie folgt:

"Splitter der Superintelligenz von Christian Montillon" - heißt das, Christian ist auf der Autorenkonferenz zur Supterintelligenz befördert worden?

In den Kommentaren sind andere gleich so nett, mich zu warnen, ich solle Vorsicht walten lassen, weil Superintelligenzen oft mit Zyklusende aus der Serie entsorgt werden ... :-)

Aber die zweite Spektulation, aus dem Perry Rhodan Forum: Da hat doch einer gelesen: "Splatter der Superintelligenz" und meint, das würde zu mir passen ... :-))))

1 Kommentar: