Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Samstag, 4. Februar 2012

PERRY RHODAN-Doppelband: Der Mann mit der Maske ist zurück

Ich arbeite übrigens an einem außergewöhnlichen PERRY RHODAN-Doppelband für die Erstauflage. Außergewöhnlich deshalb zunächst rein formal, weil es ein ... unterbrochener Doppelband ist. Sprich, es gibt zwei Romane, die dazwischen erscheinen werden.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben!

Es geht um Alaska Saedelaere, und am Ende meines ersten Bands geschieht etwas mit ihm, das alles verändert. Zack. Dadurch ist ein Blick auf ein anderes Geschehen nötig - richtig, das, was in den beiden "Zwischenromanen" geschildert wird. Und danach schließe ich wieder an.

Klingt ein wenig kompliziert, wird sich aber elegant lesen lassen. Hoffe ich zumindest :-)

Der Mann mit der Maske ist ja bekanntlich im Reich der Harmonie unterwegs, wo alle ebenfalls Masken tragen, wenn auch aus völlig anderen Gründen als Alaska. Dennoch sieht er sich mit einer Kultur konfrontiert, die ihm gewisssermaßen ähnelt, seiner speziellen Situation.
Und es wird nicht einfach für ihn. Nach meinem Doppelband erst recht nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen