Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 9. Februar 2012

Waah! Wahnsinn! Belegekiste mit 82mal "Die drei ??? Kids"-Minibüchern

Waah! Wahnsinn!
So viele Belegexemplare habe ich noch nie auf einmal bekommen: 82 Büchlein in einer tollen Kiste.

Warum so viele?

Nun, es sind die aktuellen "Die drei ??? Kids"-Minibüchlein! Da sind 6 am gleichen Tag erschienen, 4 davon stammen von mir. Die hab ich je 20mal in der Kiste .. dazu je einmal die beiden Bücher der Kollegen Ulf Blank und Boris Pfeiffer.

Die Liste der unter meinem Realnamen "Christoph Dittert" erschienenen lieferbaren Bücher ist also gerade ordentlich angewachsen.

Zu meinen Büchern "Astronaut in Gefahr", "Monster-Trucks", "Das Rätsel der Marabus" und "Insekten-Alarm" schreib ich morgen noch was ... jetzt muss ich wieder an meinen aktuellen Roman!

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Büchlein gestern auch bekommen.
    Wusste gar nicht, dass die Dinger so winzig sind! Die vier Pockets lese ich gleich auf einer Arschbacke durch.

    ;-)

    Bin auf jeden Fall auf die Lektüre gespannt!

    AntwortenLöschen