Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 7. März 2012

Besuch bei VPM, PERRY RHODAN

Morgen fahre ich in die heiligen Hallen des Perryversums: Zum Verlag nach Rastatt.

Das macht sich gut - ich muss nämlich (wegen einer ???-Lesung übermorgen um 9.00 Uhr) nach Stuttgart, und da liegt Rastatt fast genau auf dem Weg. Passt also.

Wir haben ein, nein, zwei, nein, drei wichtige Themen zu besprechen, die mir so spontan einfallen. Die ersten beiden sind quasi geheim, aber über das dritte kann ich etwas schreiben.
Ich falle nämlich um 12 Uhr dort ein. Da werden wir überlegen müssen, wo wir eine Mahlzeit zu uns nehmen :-)

Danach, übrigens, treffe ich eine alte Freundin in Stuttgart. Hab sie schon lange nicht mehr gesehen und sie völlig aus den Augen verloren. Wir hatten zusammen promoviert, damals. Ein paar Jahre her. Nun dachte ich neulich, man findet doch jeden im Netz, so dass man ihn kontaktieren kann. War bei ihr gar nicht soooo einfach. Aber sie hat mit einem hymnologischen Thema promoviert (wie ich fast), das machen nicht sooo viele. Und so fand ich sie schließlich als Gastdozentin irgendwo -- und mailte die Institution an. Und schwupps, kam eine Antwort von ihr. Die drei ??? hättens nicht besser machen können. (Naja, vielleicht doch.)

Merke gerade, dass die Überschrift eine Mogelpackung ist. Egal. Ist halt live.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen