Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Samstag, 10. März 2012

Eine verrückte Erinnerung: Unsere Erotik-Tagung ...

Habe während meiner Unterwegs-Tour in Rastatt und Stuttgart eine alte Freundin getroffen; wir hatten damals gemeinsam promoviert im Graduiertenkolleg.
Zehn Stipendiaten waren wir, damals. Und einmal haben wir eine Tagung organisiert, so richtig wissenschaftlich, mit vielen Gastdozenten und allerlei ... Wissenschaft, halt.

Und nein, das ist kein Scherz, was jetzt kommt. Aber ich hatte seit Jahren nicht mehr dran gedacht. Die Tagung hieß und beschäftigte sich mit:

EROTIK IM GEISTLICHEN LIED

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... es war ein Hammer (und eine richtig gute Tagung noch dazu, wenn man denn wissenschaftliche Tagungen mag ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen