Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 23. März 2012

In Kassel, DORIAN HUNTER und COCO ZAMIS

Bin gerade unterwegs, in Kassel, zu einer Autorenkonferenz. Es geht um DORIAN HUNTER und COCO ZAMIS aus dem kleinen, aber überaus feinen Zaubermond-Verlag. Sprich, um die Fortschreibungen des legendären "Dämonenkillers" aus dem Perry-Rhodan-Umfeld, ein "Kind" vor allem von Ernst Vlcek.

Bei HUNTER habe ich bekanntlich seit etlichen Bänden (2 Zyklen, um genau zu sein) die Exposés geschrieben. Und nun, so schwer es mir fällt, weil es eine Liebhaberei ist, habe ich das in andere Hände gelegt. Muss sein - Arbeitsüberlastung. Aber ich bin froh, dass genau die-oder-derjenige übernimmt, den ich dort am liebsten sehe.

Sehr fein!

Wir sind seit gestern an der Arbeit, um die Zukunft der Serien festzulegen, und wir haben ... radikale Entscheidungen getroffen. Mir gefällt das sehr gut, in beiden Serien. Das wird fein, in den nächsten Jahren.

Ach ja, wer ist eigentlich da? Susanne Wilhelm (Ladys first), Dennis Ehrhardt alias Dario Vandis (Verlagsleiter second) ... und i.a.O. Logan Dee, Oliver Fröhlich, Michael Marcus Thurner, Uwe Vöhl ... und ich. Eine fitte Runde. Die zweite Dame in der Runde war leider, leider verhindert und wäre gerne hier gewesen.

Und jetzt geh ich frühstücken, damit ich nachher auch nochmal ein wenig denken kann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen