Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 12. März 2012

Nicht ganz so unfassbar günstig, aber immerhin: HEROES komplett

Nachdem sich auf diversen Wegen einige von euch bedankt haben für den BSG-Komplettserie-Link auf Amazon ... und einige die Serie auch über meinen Link gekauft haben (dank, dank, so wurde es für mich sozusagen NOCH billiger :-), denn natürlich hab ich BSG zu dem Preis auch gekauft) ...

...also, weil sich einige freuten, hier ein anderes Angebot, gar nicht mal so schlecht, wenn auch nicht sooo gut wie im Fall von BSG:

HEROES komplett. Alle Staffeln. 66 Euro. Hm. Als ich den Link vor 2 Tagen sah, waren es noch 55 Euro. Aber BSG ist inzwischen auch 10 Euro aufgeschlagen. Also, wer HEROES mag (ich fand sie auch super, vor allem die erste Staffel, aber alle waren ziemlich gut!), sollte jetzt zugreifen.

Und das wars von meiner Seite glaub ich erst mal mit den Ganze-Serie-Links.
Aber HEROES war schon super. Wenn ich BSG nochmal durchgeschaut habe, schließe ich wahrscheinlich HEROES an ... lohnt sich. Echt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen