Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 19. März 2012

Paar Tage Urlaub

Puh, ich habe ein paar Tage Urlaub gemacht. War ganz gut, nachdem's neulich doch arg stressig war ...

Inzwischen bin ich aber wieder "drin", arbeite an einem Perry-Skript, maile wegen einer ???-Lesung, telefoniere wegen meines nächsten NEO-Romans, kommuniziere über ein neues ???-Buch, recherchiere in der Perrypedia und freu mich an der schönen Frühlingsluft, die immerhin durchs offene Fenster strömt.
Ganz normal, also ...

Mit ein wenig Wehmut lese ich die diversen Berichte über die Leipziger Buchmesse - Wehmut deshalb, weil ich nicht dabei war dieses Jahr. Tja! Vor einem Jahr hab ich mir freitags nachts in der Moritzbastei dort den Fuß gebrochen. Naja, gab Schöneres als das :-)

Morgen geht ein neuer Infotransmitter für PERRY RHODAN rund, der will auch noch geschrieben werden. Wem fällt ein passender Einleitungs-Gag ein? Hier kommentieren, mit ein wenig Glück geht ihr dann morgen an tausende Email-Empfänger rund :-)

(Na, jetzt bin ich aber mal gespannt, ich rechne ja nicht mit einem Kommentar, aber ich lass mich überraschen ...)

Kommentare:

  1. Hallo Christian, hier mal ein Versuch:

    Der Frühling kommt...natürlich auch für Perry Rhodan...

    Mehr fällt mir momentan nicht ein, tja...

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Ein-Jahres-Jubiläum.
    Sozusagen "Bein- und Buchbruch"

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du mit ein neues Drei ??? Buch dein 2013 Buch das du schon mal erwähnt hast, oder ein Neues.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das Buch, das ich oben erwähnt hab ("kommuniziere über ein neues ???-Buch") ist in einem frühen Stadium - d.h. es ist noch weiter in der Zukunft als die 2013-Sachen ...

    AntwortenLöschen
  5. Außerdem @Volker: Danke, und frühlingshafte Grüße zurück ...
    und hoffentlich keinen Buchbruch @Rudi :-)

    AntwortenLöschen