Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Samstag, 3. März 2012

Termine, Lesungen "???", Besprechungen ...

Puh, in den nächsten beiden Monaten stehen mindestens 2, eher 3 Lesungen der "drei ???" an; außerdem ein-zwei Besprechungstreffs im Rhodan-Umfeld (eins perfekt organisiert auf dem Weg zur ersten der ???-Lesungen mit Zwischenstopp in Rastatt), und ich gebe auch ein Seminar für die VHS in Frankfurt -- mein einziges, dieses Jahr. Außerdem düse ich einmal über Nacht zu einem Autorentreffen "Dorian Hunter".
Da gibts alles in allem viel zu schwätzen im Blog.

Da sag noch einer, als Autor hockt man nur hinter dem Computer.

Aber, oha! Gestern war ich krank, verflixt, d.h. das halbruhige Wochenende ist im Ausgleich gestrichen, ich geh jetzt wieder an die Arbeit.
Und tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen