Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 19. April 2012

Unterwegs auf zwei Veranstaltungen

Ab morgen bin ich erst mal unterwegs - gleich zwei Veranstaltungen stehen an.

Freitag bis Sonntag gebe ich mal wieder einen Wochenend-Kurs für die VHS in Frankfurt zum Thema "Phantastisch schreiben". Zu meiner Freude war der Kurs schon Monate vorher ausgebucht, auch nicht schlecht. Das ist jetzt mein vierter Kurs dort - eigentlich gebe ich jedes Semester einen. Aber ich muss erst mal Pause einlegen diesen Winter. Sprich: der nächste Kurs erst nächstes Jahr.
Wird sicher wieder spannend.

Sonntag kurz nach Hause, Montag früh ins Auto: Zum Welttag des Buches lese ich dann in Neunkirchen gleich zweimal "Die drei ???", einmal die Kids, einmal die "normalen" - aber was ist schon normal?!
Zum Glück ist das in erreichbarer Nähe, gleicht also eher einem Tagesausflug.

Wunderbar!
Fürs Wochenende hab ich wieder mal meine "Hotelkünste" spielen lassen und mir bei ebay einen supergünstigen Gutschein für ein super Luxushotel ersteigert. Jawoll.
Aber jetzt wird erst mal ein PERRY RHODAN-Infotransmitter fertiggemacht: Und tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen