Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 30. April 2012

Zwischentag

Irgendwie hab ich heute einen seltsamen Zwischentag. Nach dem Wochenende (das ich auch mal als echtes Wochenende genutzt hab und nix getan hab dienstlich) ein Arbeitstag ... denn morgen flieg ich nach Hamburg und übermorgen zurück; ein Diensttreffen steht an. Wichtiger Kram :-). Freu mich drauf, die Kollegen zu sehen. Um was es geht, verrat ich nicht. Ätsch. Und heute? Ich les gerade ein Skript Korrektur, und will bis zum Abend noch ein zweites beenden von der Korrektur her. Beides Zaubermond-Sachen. Da steht eh eine ziemlich dicke Überraschung an. Also für alle Zaubermond-Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen