Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 29. Mai 2012

Bald lieferbar: Die CD zu NEO 15 und 16 - von Bernd Perplies und mir

Und wieder eine "Neuerscheinung" - zwar gibts den Roman ja schon eine Zeitlang, und auch das Hörbuch als Download ...
... aber nun steht die CD vor der Haustür. PERRY RHODAN NEO 15 von Bernd Perplies und die Nr 16 von mir werden zusammen erscheinen, in guter Tradition - seit Band 1 erscheinen immer 2 NEO-Romane zusammen auf Audio-CD in sehr hübschen "Packages".

Ab Juni ist's dann soweit, und "Schritt in die Zukunft" und "Finale für Ferrol" kommen auf den Markt. Mit den beiden Romanen endet der zweite Zyklus der NEO-Serie ... zu meinem 16er habe ich hier im Blog garantiert schon einiges geschrieben. Wer suchet, der findet :-)

Mit Bernd war ich vor kurzem auf der FedCon und habe dort ein NEO-Panel bestritten (siehe ein paar Einträge vorher); wer dort war, für den ist diese Audio-CD mit den Lesungen unserer aktuellen Romane eigentlich eine perfekte Erinnerung. Jawoll!

In dieser Fassung sind die beiden Romane nicht gerade super-billig -- aber man sollte bedenken, dass sie
a) gut sind :-))))
und b) jeder für sich etwa 4 oder 5 Stunden Lesung bringen, schätze ich mal. Da hat man auch ordentlich was für die Ohren.

Also hier noch der Link, und damit verabschiede ich mich und tauche in mein aktuelles Manuskript ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen