Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Samstag, 5. Mai 2012

Ich teste an: Spartacus

Ich mag ja Serien, das ist ja kein Geheimnis.
Deshalb schreib ich ja auch an Serien mit :-)
Jetzt teste ich gerade an: Spartacus. Wird ja hochgelobt. Ich bin gespannt. Wollte mir neulich die DVD zulegen, doch die gibts noch gar nicht :-), bzw. noch nicht in Deutsch.
Sei es wie es sei: seit vorletzten Freitag läuft die Serie in Doppelfolgen bei Pro7, in der Nacht-Wiederholung glaub ich sogar ungekürzt (nicht dass ich unbedingt jeden Kehlenschlitzer und jedes Stückchen nackte Haut sehen muss ...).

Aufgezeichnet sind die Folgen ... jetzt wird sich herausstellen, ob sie auch ausgezeichnet sind.
Ich will jedenfalls heute oder morgen die beiden ersten Folgen schauen.

Wer die Serie kennt: Lohnt es sich? (Bitte ohne spoilern.) Und warum? Was ist gut daran? Was schlecht? Ich gebe demnächst hier meinen Senf dazu ab.

Kommentare:

  1. Super Serie, sehr freizügig, vom Look her wie 300.
    Nur schade das der Hauptdarsteller so jung an Krebs verstarb.

    MfG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Serie im Original schon vor einem Jahr gesehen. Oder war es noch länger her?

    Im Grunde gehts nur um Sex, ums Fluchen und die Blutspritzerei.

    Mir hat's gefallen :)

    Ich war geschockt, wie ich gesehen habe, dass sie auf Pro7 ausgestrahlt wird. Wenn die die Serie kürzen müssten, würde nicht mehr viel übrig bleiben. Insbesondere beim Staffelfinale :)

    AntwortenLöschen
  3. Lonht sich sehr, auch das Prequel Gods Of the Arena. 'rom' war allerdings einen Tick besser.

    AntwortenLöschen
  4. Dank euch für die Antworten schon mal. Habs noch nicht gesehen ... heute Abend vielleicht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christian, ich würd dich gerne per Mail kontaktieren, kannst du dich mal bei mir unter: teg_gustavsburg@yahoo.de melden? Liebe Grüße von Alexandra (Ex-Buchwissenschaftsstudentin in Mainz...)

    AntwortenLöschen