Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 28. Mai 2012

Im August: "Die drei ??? Das Rätsel der Sieben" mit einer Kurzgeschichte von mir!

Oh, auf der Homepage des Kosmos-Verlags kann man drei der sieben Autoren des kommenden "Die drei ???"-Kurzgeschichtenbands "Das Rätsel der Sieben" erkennen ... einer davon bin ich. Also kann ich das ja hier auch in Ruhe offiziell bekanntgeben: Im April erscheint eine ???-Kurzgeschichte von mir. Jawoll!

Das finde ich super ... klar, gell? ... aber für ???-Fans sicher noch interessanter ist einer der anderen beiden Namen, die dort zu lesen sind: ANDRE MARX! Jawoll! Das dürfte interessant sein für alle. Ich hab seine Kurzgeschichte (wie alle anderen auch) natürlich gelesen, und: Ich verspreche, sie ist ab-so-lut ungewöhnlich. Ich fand sie super. Mehr sag ich aber nicht.

Hier ist der Link zum Buch, das z.B. bei Amazon vorbestellbar ist, erscheint Anfang August.




Mir hat es Riesenspaß gemacht, eine ???-Kurzgeschichte zu schreiben ... aber es war auch eine ganz schöne Herausforderung, sich so, naja, kurz zu fassen :-)
Nach Erscheinen des Buchs kann ich sicher noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern.

Kommentare:

  1. "Im April erscheint eine ???-Kurzgeschichte von mir" ???

    AntwortenLöschen
  2. April ist vertippt - richtig ist natürlich August - wie in der Überschrift und dem Link und so...

    AntwortenLöschen