Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 11. Mai 2012

Mein aller-allererster Roman ist neu erschienen


Hammer. Mein aller-allererster Roman ist neu erschienen. "Das Haus Zamis", der achte Band, "Jagd auf die Paria". Es sind darin drei Romane enthalten, ich bin Mit-Autor, die Kollegen sind Ernst Vlcek und Dario Vandis (Dennis Ehrhardt).
Der Band gehört zur Serie, die früher mal "Coco Zamis" hieß ... und nun als ebook neu auf den Markt kommt (während die "eigentliche Buchserie" noch weiter läuft, übrigens ... nur etliche Bände weiter). Die ebook-Veröffentlichung läuft rasch voran, dieser achte Band ist seit dem 1. Mai erhältlich. Weitere folgen in raschem Tempo.
Coco ist in diesem Band an einem Wendepunkt angekommen, gefangen im Körper einer alten Frau (wer die Serie nicht kennt: Coco ist eine Hexe, vereinfacht gesagt, und sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie verflixt sexy ist ;-)), sieht sie dem natürlichen Tod entgegen.
Wer den amazon-Link anklickt, sieht noch ein wenig mehr zum Inhalt. Zur Serie selbst will ich mal nicht soooo viel schreiben, eine kleine Erklärung nehm ich mir aber für morgen vor :-)
Die ebooks bekommen alle tolle neue Cover, die sehr stimmungsvoll sind, meiner Meinung nach; angelehnt an die Optik der "Dorian Hunter"-Hörspiele ... und das ganz zurecht, ist "Das Haus Zamis" doch ein Spin-Off. Die Jugendzeit der Gefährtin des Dämonenkillers, die alles andere als typisch abläuft. Ich mag die Serie sehr. Und empfehle das ebook. Wer aber vorne anfangen will, der kann das freilich auch tun, grins: Mit Band 1, den ich gleich auch noch verlinke. So kann man in beiden Büchern ein wenig vom PERRY RHODAN-Altmeister Ernst Vlcek erleben, im 1er noch mehr, muss ich sagen, wo er den Grundstock der Jugendabenteuer der Coco Zamis legte.
Band 8:

Band 1:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen