Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 13. Juni 2012

Am Freitag: Öffentliche Lesung in Karlsruhe!

Puh, darauf will ich schon seit Tagen hinweisen, aber ich beende gerade ein Manuskript (Stress), oder versuche es zumindest: Krankheits-Kram in der Familie, auch mich hatte es zeitweise umgehauen.

Aber das soll kein Jammer-Eintrag werden, sondern: Ich lese am Freitag in Karlsruhe, um 19 Uhr, in der "Gurke", bzw. im Hinterzimmer der "Gurke" -- im Rahmen der "Phantastischen Tage" in Karlsruhe.

Ich lese dort, Überraschung, NICHT die ???, auch NICHT Perry Rhodan, sondern aus DORIAN HUNTER (Zaubermond-Verlag). Wer die Serie und/oder die Hörspiele kennt, ist willkommen -- alle anderen auch. Natürlich auch Perry-Fans/Leser und ???-Liebhaber. (Ein paar ???-Bücher steck ich mir sicher ein...)

Mal sehen, wie das so ankommt. Ich lese auch "nur" 20 Minuten, wie die Kollegen Matias Bleckmann und Michael Wirth, die mit mir den Abend bestreiten, unter fachkundiger Moderation.

Wird bestimmt spannend. Ich bin jedenfalls gespannt!
Wer dorthinkommt und sich als Blogleser bei mir vorstellt, bekommt einen Extra-Händedruck :-))))

Im Ernst: mich tät's freuen, einige von euch zu sehen, gerade auch Perry- und ???-Leser, die mal über den Tellerrand schauen wollen.

Mehr Infos, der Einfachheit halber mit einem Link auf die Perry-Page: http://perry-rhodan.net/aktuell/news/2012060101.html

1 Kommentar: