Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 20. Juni 2012

Fast geheime Storys von Sebastian Fitzek im Ebook

So, rasch was zu zwei Mini-Ebooks, die ich gelesen habe ... nämlich von einem meiner Lieblings-Autoren: Sebastian Fitzek. Der Mann ist grandios und außerdem ein ganz Netter.

Was er an Romanen geschrieben hat, habe ich sofort weggelesen, gleich nachdem ich "Das Kind" gekauft und inhaliert hatte. Wenn jeweils das neue HC erscheint, wird es sofort gekauft und gelesen.

Eine Ausnahme machte ich bei einer Story von ihm in einer Kurzgeschichtensammlung. "Nicht einschlafen", Teil von "P.S. Ich töte dich" (was ein sehr, sehr schöner Buchtitel ist dank des schicken Bezugs zu einem bekannten Romantitel :-))
Irgendwie reizte mich nur seine Story, und da kaufte ich nicht das ganze teure Buch. Und nun, siehe da: Per Ebook gibts die einzelnen Storys ausgekoppelt zu kaufen. Das nutzt das Ebook-Format sinnvoll aus! Prima!!

99 cent für die Fitzek-Story ...... da kann ich nicht nein sagen. Gekauft, gelesen, für gut befunden. Klar sind die "dicken" Romane besser, aber die Story ist sehr nett (naja, wer so blutiges Psychozeugs halt "nett" finden kann, grins.) Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Dabei hab ich dann entdeckt, dass es eine weitere Fitzek-Story gibt, die es bislang nur in der Sammlung "Berlin blutrot" gab. Auch hier gibts die Auskopplung für 99 Cent (diesmal sogar mit 2 weiteren Storys dabei). Diese Geschichte ist nochmal besser als die andere, finde ich. Sehr, sehr schicke Wendung. Hat mir bombig Spaß gemacht und zeigt erneut, dass Fitzek seine Sache beherrscht.

Also: Kaufempfehlung für kleines Geld!
Und wer mehr ausgeben will: Der bestelle sich doch glatt den neuen Thriller vor, der schon angekündigt ist. Allein bei der Buchbeschreibung gefriert einem schon das Blut in den Adern :-))
Ich werde den Roman wahrscheinlich am Erscheinungstag anfangen ...

Hier also gleich drei Links!





1 Kommentar:

  1. Habe sie mir mal spontan zugelegt. :-) Mal schauen, ob ich einen neuen Lieblingsautor in meine Liste hinzufügen kann. :-)

    AntwortenLöschen