Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 14. Juni 2012

Gekauft: Kindle Touch ... Experiment beginnt

So, es ist passiert.
Ich bin weich geworden.
Ich habe mir einen Ebook-Reader gekauft. Den Amazon Kindle Touch, um genau zu sein.
Aber: Ich kann noch nix drüber sagen. Denn ich habe ihn bislang nur bestellt :-) und werde ihn erst demnächst zu meinem Geburtstag auspacken. Grins.
Dann berichte ich.

Als Autor hab ich mich ja lange ... gesträubt, mal ein Ebook zu lesen. Weils halt kein Buch ist. Irgendwie. Mal sehen, wie sich meine Einstellung wandelt, nachdem ichs ausprobiert habe.

Ist für mich ein Experiment. Wer mitmachen will, kaufe sich auch den Kindle Touch. bitteschön:


Kommentare:

  1. Ich liebe meinen Kindle. Und warum? Ja, auch Sie sind etwas daran schuld: Ich habe keinen Platz für die ganzen Perry Rhodan Hefte. Sonst lese ich kaum etwas darauf, aber alleine schon für PR rentiert es sich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kindle :-)

    Ich kann nicht mehr ohne...

    Und sehr froh bin ich, das Teil schon vor dem WeltCon gekauft zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß.

    Ich war auch erst skeptisch. Aber die Vorteile, wie z.B. die Platzersparnis, hat mich letztlich voll überzeugt.
    Neo z.B. lese ich nur noch auf meinem Kindle

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich habe auch seit knapp zwei Wochen einen. Bin wie die Jungfrau zum Kind gekommen (yup, man könnte es als göttliche Fügung bezeichnen). Ich werde Deine Posts verfolgen. :-)

    AntwortenLöschen