Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 6. Juli 2012

Zwischenmeldung: PERRY RHODAN, die drei ???, Lektüre und so

So, der Weltraum wird kurz verlassen, nachdem ich ein kleines PERRY RHODAN-Skript gestern beendet habe. Nein, es hat nichts mit der normalen Erstauflage zu tun, auch nicht mit NEO. (Spannend, gell?)

Jetzt beende ich ein Manuskript für die "Drei ???", was eine Menge Spaß macht. Ein geheimnisvoller (wie sich das gehört) Mythos ... ein paar bizarre Figuren ... eine Auflösung, die denke ich niemand erwarten wird, der das Buch lesen wird ...
Feine Sache.

Da gönne ich mir gern ein arbeitssames Wochenende, zumal am Montag/Dienstag ein Familienausflug ansteht. Legoland, uiuiui. War noch nie dort.

Soweit, sogut. Das als Zwischenmeldung.
Ansonsten plaudere ich ja immer, was ich gerade lese. Zwei Bücher gleichzeitig, eins "normal", eins als Ebook: Frank Schmeißers "Jungs sind keine Hamster" und Stephen Kings "Es". Zu beidem schreib ich bald was. (Jack Ketchups, äh, Ketchums "Beutegier" hab ich übrigens aufgegeben - langweilig, lautet das vernichtende Urteil.)

Ansonsten schaue ich Breaking Bad, Staffel 2 ... die Serie ist ja super, so ungewöhnlich sie ist. Auch dazu bald mehr.

Kommentare:

  1. So ein kleiner Gastauftritt von Perry in "Drei ???" wäre doch auch mal ganz nett ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Anonym .... gewissermaßen hab ich den schon platziert. "Die drei ??? Kids" - "Astronaut in Gefahr". Dort haben wir die SOL, Haluter, einen Astronauten mit einer Narbe am Nasenflügel ...
    :-)))
    Natürlich alles, ohne es beim Namen zu nennen ...!

    AntwortenLöschen
  3. Dein wievieltes drei ??? Skript ist das oben angespochene denn?

    AntwortenLöschen