Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 21. August 2012

Der Daily Perry - das Daily Highlight

Das ist eine Seite, die alle PERRY RHODAN-Leser (zumindest die mit Sinn für Humor) kennen sollten.
Ich find sie nur genial.
Via Facebook verbreiten sich die täglichen Comic-Bilder aus dem Perryversum immer mehr, aber auch alle, die das "Fratzenbuch" nicht benutzen, sollten die Gelegenheit haben, sie zu sehen, finde ich.

www.perrymania.de

Ich lach mich jeden Tag aufs Neue schlapp. Und erstaunlich viele der bislang gut dreißig Bilder sind einfach treffsicher-großartig-witzig! Mein Highlight ist der von gestern (vorgestern? weiß nicht genau), der Perry und die drei ??? verbindet. Aber nein, ich hab nix damit zu tun.

Acht: Anklicken! Anschauen! Das lohnt sich!

Kommentare:

  1. Ja, die Daily Perrys sind mittlerweile auch zu einem meiner Daily Highlights geworden. Jeder ist treffsicher gewählt und ich habe mich schon gefragt, warum mir das nicht eingefallen ist. Auch der von heute: die Zelldusche.
    So köstlich.
    Der Lars kennt seinen Perry. Die Witze sind genau meine Kragenweite.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Daily Perry auch super - da freue ich mich täglich.

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt : Ich finde die so gut, die sollte man aus dem Blog rausholen und täglich auf der PR-Website veröffentlichen.

    AntwortenLöschen