Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 9. August 2012

Eine Kurzgeschichte von mir in "Die drei ??? - Das Rätsel der Sieben"

Gestern steckte natürlich noch etwas in der Belege-Kiste: Das schöne Buch "Die drei ??? - Das Rätsel der Sieben".

Darin bin ich mit einer Kurzgeschichte vertreten - Justus, Peter und Bob ermitteln dort nämlich sieben Mal auf je 17 (glaub ich) Seiten. Alle aktuellen Autoren der drei ??? haben eine Geschichte beigesteuert (und Andre Marx und Andre Minninger, die schon einige Zeit keine neuen ???-Geschichten mehr beigesteuert haben, aber selbstverständlich zum Team gehören).
Gemeinsames Motto ist die Zahl "Sieben" - klar bei dem Titel und bei sieben Storys von sieben Autoren.

Meine heißt "Die siebte Frau des Leuchters". Viele Geschichten sind innerhalb des ???-Kosmos sehr ... experimentell und weisen ungewöhnliche Pointen auf. Gerade wer die ??? kennt udn ein wenig offen ist, kann daran eine Menge Spaß haben.

Hier ist das Buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen