Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 8. August 2012

Erschienen: Mein "Die drei ??? und die brennende Stadt"

Heute supertolle Post bekommen: Belegexemplare zu "Die drei ??? und die brennende Stadt", meinem neuen ???-Buch.
(Und andere Post, über die ich morgen was schreibe ...)

Das Buch ist jetzt überall erhältlich, u.a. bei Amazon --- wo es auch eine Leseprobe gibt.
Klicken:



Auf Stimmen zu dem Buch bin ich sehr gespannt. Es hat tierischen Spaß gemacht, Kommissar Reynolds wiederzuholen und (Vorsicht Spoiler!!) ...
...
...
...
... die Detektivhinweise im laufenden Romantext!
Was das klasse! Diesmal spricht Kommissar REynolds sozusagen "aus dem Hintergrund".

Ach ja: Gibts auch als ebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen