Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 28. August 2012

Meine erste Verlosung im Blog! :-)

Puh, das will ich auch schon seit Sonntag: Hier mal etwas verlosen!
Und zwar heute etwas Kleines, das geb ich ja zu! (Demnächst wird's dann etwas größer, das schon mal vor-angekündigt!)

Und zwar nehm ich zum Anlass, dass gerade mein Jerry-Cotton-Roman "Drei Videos für Mr High" in Zweitauflage am Kiosk liegt. Wer eins der Exemplare haben will, kommentiere bitte hier unter diesem Beitrag irgendwas. Dann entscheidet der Zufall. (Achtung: bitte nicht auf Facebook kommentieren, wie das die meisten sonst immer machen.) Wenn bei jemandem es nicht funktiklappt, dass er hier kommentiert (das kommt ab und an vor, liegt meistens am Internet Explorer), dann kontaktiert mich via Facebook oder Twitter oder Email, falls ihr die Emailadresse habt. Wenn das alles nicht klappt ... äh, weiß ich auch nicht. Sind Notlösungen genug.

Der Roman war einer meiner allerersten, die ich verbrochen habe - er liegt jetzt wie gesagt in der Zweitauflage am Kiosk. Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich den geschrieben habe. Ich hab gar nicht reingesehen. Da denkt man nach x Jahren eh nur dauernd, was man damals alles falsch gemacht hat :-)))))))
Aber: Fetzig ist er garantiert!

Also - kommentieren und eins der Hefte signiert gewinnen. Ich kommentiere am Donnerstag, wer gewonnen hat - dann schauen wir, wie das mit dem Verschicken klappt. Vorher braucht ihr keinerlei Daten zu hinterlassen. Außer eurem Namen/Nicknamen. "Anonym" reicht nicht :-)

Kommentare:

  1. Hallo Christian
    Dann will ich mich doch gerne daran beteiligen.
    Normalerweise lese ich den Jerry nicht, aber da würde ich doch jetzt glatt eine Ausnahme machen.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christian!
    Bei Gewinnspielen bin ich dabei, das kannst Du Dir ja denken ;-)

    Dank Uni hatte ich ja in den letzten Monaten leider keine Zeit was von Dir zu lesen. Das muss sich ändern - und den Jerry wollte ich eh schon immer mal ausprobieren ;)

    Viele Grüße aus Dresden
    Sarah

    PS: Alle Füße noch heil? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christian!

    Ich schließe mich dem vorherigen Kommentar an. Ich lese zwar Jerry Cotton nicht, aber irgendwann ist ja (vielleicht) immer das erste Mal! :-)

    Besten Gruß,

    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich wirklich SEHR darüber freuen ;o)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich jetzt endlich mal deinen "??? - Geheimnisvolle Botschaften" gelesen habe (hey, das hat kein Jahr gedauert!, nud ja, er war nett), wäre ein Ausflug in ein weiteres Genre auch nett.

    Viele Grüße,
    Nils

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese am liebsten die "Classic-Ausgabe" !

    AntwortenLöschen
  7. Würde auch mal eines deiner frühen Werke außerhalb von PR lesen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe in meinem Leben nur ein oder zwei Jerry Cottons gelesen, und das ist schon über 20 Jahre her.

    Zeit für einen neuen Versuch?

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich früher auch sehr gerne gelesen

    AntwortenLöschen
  10. von Thomas J.
    Jerry Cotton, das ist soooo lange her, da würd ich gerne mal wieder was lesen.
    ciao

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch einmal einen Jerry Cotton lesen!

    AntwortenLöschen
  12. hi christian

    ich finde jerry cotten spitze.

    gruss wolfgang spengler aus porz

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christian,

    Ich folge dir auf Twitter. So bin ich auf deinen Blog gestoßen. Deine Perry Rhodan-Romanhefte lese ich sehr gerne. Aber ich muß zugeben, daß ich noch nie einen "Jerry Cotton" von dir gelesen habe. Und jetzt, wo ich sogar die Chance habe, etwas signiertes von dir zu bekommen, ergreife ich mal die Gelegenheit und nutze meine Chance. Vielleicht ist Es ja auf meiner Seite. :-)

    Liebe Grüße

    Daniel (dansker78 auf Twitter)

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte meinen Kommentar mit einem Zitat von Oliver Kalkofe (grosser deutscher Dichter und Denker?) beginnen und abschliessen. Natürlich passend zum Thema "Hi Mr. High." ;) Mal schauen ob Fortuna in meine Richtung schielt.

    AntwortenLöschen
  15. Jerry ist zwar eigentlich nicht so mein Genre, aber mal lesen, was Du so (nach eigener Aussage) verbrochen hast, würde ich schon mal gerne.
    Zur Not hole ich es mir halt selber am Kiosk! :D

    AntwortenLöschen
  16. Ui, ein Jerry Cotton vom Meister. Und auch noch signiert... na, dann versuchen wir Fortuna doch auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo alle! Gewonnen hat per Zufallsgenerator von Zufallsgenerator.net: Daniel Sommerfeld! Glückwunsch! Ich kontaktier dich (du hast ja Kontaktdaten dagelassen - dann kannst du mir deine Anschrift schicken.
    Alle anderen: Danke fürs Mitmachen! Nächste Woche verlose ich wieder was: Dann ist's sogar ein merklich teureres Buch. Oder zwei.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christian,

    ich bedanke mich ganz herzlich. Mann ich bin total happy. Sogar signiert von meinem "Perry Rhodan" Lieblingsautor. Das mein ich wirklich ernst. Wenn es hier "Perry Rhodan"-Leser gibt, dann wird euch die Schreibweise von Christian auffallen. Interessant ist, daß er die Romanhefte so schreiben kann, als wäre man wirklich irgendwie Teil des Geschehens. Mal sehen, wie der "Jerry Cotton" ist. Gespannt bin ich auf jeden Fall.

    hm... Nächste Woche was teureres? Hätte ich warten sollen? ;-) Nein das ist schon gut so. Danke "Es." Du hast bewiesen, daß du noch aktiv bist. Bitte mach, daß Christian mal einen Zellaktivator verlost und ich ihn gewinne. ;-)

    Danke noch mal Christian.

    PS: Du solltest mich mal anmailen, weil dm nur einseitig geht, weil ich dir folge, aber du mir nicht. deshalb kann ich keine Antwort zurück schreiben.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Daniel, ha - das ist ja tückisch. Jetzt kann ich dich nicht anmailen, weil du keine Emailadresse hinterlassen hast, wenn ich den Link unter deinem Namen anklicke. Egal - ich hab dich nochmal angetwittert -- lies das, dann klappts.

    Ansonsten: Danke! Freut mich, wenn dir meine Romane so gut gefallen. Weiter so :-))))))))

    AntwortenLöschen
  20. Hi Christian,

    ins Leere? Die große Leere etwa? ;-) Mal in ernst. Was? Kann eigentlich nicht sein. Egal. Ich hab deine dm mit Mailadresse gekriegt und mail dich nachher mal an. Muß noch was tun. Dann aber. ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe schon viele Romane von Dir gelesen, aber noch keinen Cotton. Wird also mal Zeit:-)

    AntwortenLöschen