Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Samstag, 4. August 2012

Nächste Woche: Mein PERRY RHODAN 2660

Weiter geht's mit der derzeitigen unglaublichen "jetzt-erhältlich-oder-in-Kürze-erscheint" Salve.

Nächste Woche, 9.8., erscheint ein neuer Perry-Rhodan-Roman. Die 2660, "Die springenden Sterne".
Gestern hab ich auf "Gothic Girl" hingewiesen, den haben Kollege Björn Berenz und ich viel, viel früher geschrieben ... so kann's manchmal kommen, dass sich zeitlich alles zusammenballt. (Zumal ja noch nicht das Ende der Salve erreicht ist ... siehe bald hier im Blog!)

Es ist dieser Band hier:


Man sieht den armen Ramoz und Mondra Diamond (in olympiareifer Sprint-Pose, grins). Ramoz gehts gar nicht so gut, mit seinem Augendorn ........ und da hat er auch allen Grund zu. In dem Roman erfahren wir übrigens mehr über dieses garstige Ding. Nein, nicht Ramoz - ich meine natürlich den Augendorn!!!

Man wird nach der Lektüre vieles, vieles in Punkto Ramoz besser verstehen, da bin ich mir sicher. Und Mondra? Tja ... schauen wir mal, was mit ihr wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen