Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 20. August 2012

Warum ich lange nix von mir hören ließ

Warum ich lange nix von mir hören ließ hier?
Erstens waren Sommerferien. Zweitens ist es tierisch heiß. Drittens hab ich so viel an einem großen "Geheimprojekt" gearbeitet, über das ich einfach nix sagen kann, dass es auch langweilig wäre, über die Arbeit nur suuuuuper verklausuliert zu schwätzen.

Das ist kaum anders jetzt. Trotzdem wenigstens mal ein kurzes Lebenszeichen. Und immerhin hab ichs geschafft, nebenher ein Buch zu lesen. Das stelle ich demnächt hier vor. Es ist mal wieder ...
... rosa.

Und jetzt? Arbeite ich weiter. Gestern hab ich die Hitze am Badesee überstanden, heute irgendwie hier im Arbeitszimmer. Uff.

1 Kommentar: