Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 20. September 2012

Heute ist Weltkindertag. Ich verschenke ein ???-Buch

Heute ist Weltkindertag.
Vorlesen ist eine tolle Sache, selbst lesen auch!

Zum Weltkindertag verlose ich eins meiner "Die drei ???"-Bücher hier auf dem Blog.

Zu gewinnen gibt es

ENTWEDER "Die drei ??? Geheimnisvolle Botschaften"

ODER "Die drei ??? und die brennende Stadt"

ODER gleich zwei meiner ???Kids-Büchlein "Das Rätsel der Marabus" / "Monster-Trucks" / "Astronaut in Gefahr" / "Insekten-Alarm"

Natürlich signiert und mit Autogrammkarte für das jeweilige Kind. Zum Gewinnen einfach hier kommentieren (NICHT auf Facebook, wie das die meisten Bloglesern gern tun). Ihr müsst euren Namen hinterlassen, von mir aus öffentlich auch einen Nickname (ich bin "Justusaufmschrottplatz" bei Facebook), nicht aber die Emailadresse. Ich kommentiere übermorgen (Samstag), wer gewonnen hat. Wenn ich den Gewinner kontaktieren kann, tu ich das ... wenn nicht, vermelde ich in einem Kommentar, wie er mich kontaktieren kann. Er muss nur halt mal nachschauen :-)

Solltet ihr hier nicht kommentieren können: Dann geht auch Facebook. Oder Twitter. Meistens liegt es aber daran, dass man hier nicht kommentieren kann, wenn man den Internet Explorer benutzt; ein Wechsel auf einen anderen Browser sollte es möglich machen.

WICHTIG: Es soll bitte ein Kind gewinnen in diesem Fall. Das kann gern so sein, dass es euer eigenes Kind ist, oder euer Enkel oder Nichte oder Neffe oder sonstwer, das ist mir wurscht. Nur ich tät's gern einem Kind zukommen lassen (Weltkindertag).

Na dann - gutes Kommentieren :-)

Kommentare:

  1. Ach ja - einfach im Kommentar sagen, was ihr gern gewinnen wollen würdet :-); wenn ihr ausgelost werdet, bekommt ihr dann das gewünschte Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Christian, ich würde mich für meinen Junior "Finn" sehr über "Die drei ??? und die brennende Stadt" freuen. Liebe Grüße, Markus Dierolf (auch so auf Facebook bei Perry :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christian, ich glaube meinen Sohn würde "... die brennende Stadt" interessieren, nachdem er bereits "Astronaut in Gefahr" lesen durfte und es ihm gefallen hat.
    Danke für die Aktion.
    ciao
    Thomas Jantsch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christian ! Meine Tochter bekommt ja noch von mir was " Auf die Ohren " ( vorgelesen ) aber über ein spannendes " Die drei ??? " würde nicht nur sie sich freuen. LG Jochem

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hallo christian,
    das buch - oder besser gleich zwei :-)
    gewönne (?) ich gerne für mein "kultur-patenkind", das deinen namen trägt...
    ich bin peter hagen und falls es klappt:

    Monster trucks
    Astronaut in Gefahr

    danke schön und viele grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christoph,

    ich hinterlasse hier mal einen Eintrag für mein gerade 16 gewordene Filia. Falls sie noch zur Verlosungszielgruppe gehört würde sie sich im Glücksfall über eines der beiden Drei ??? Bücher freuen.

    Gruß Oliver Stadler

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christian,

    mein Sohn Frederik hat bisher nur deine Autogrammkarte, für die "echten" ??? reicht sein Alter (8 1/2) noch nicht - daher wären "Astronaut in Gefahr" / "Insekten-Alarm" ein echter Hit.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christian.

    Mein Sohn Justin ist zwar grade erst in die Schule gekommen, so das ich ihm die Bücher zumindest am Anfang noch vorlesen müsste, aber ich würde mich sehr über die ??? Büchlein "Monster-Trucks" / "Astronaut in Gefahr" freuen, da Monstertruck Fahrer und Astronaut zufälligerweise seine momentanen Berufwünsche sind. Und mit der Autogrammkarte könnte ich ihm zeigen wer einer der Autoren dieser Heftserie ist die sein Papa jede Woche liesst.

    Gruß Richard Franklin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo an alle! Der Zufallsgenerator von zufallsgenerator.net hat gesprochen ...
    ... gewonnen hat THOMAS JANTSCH!
    Herzlichen Glückwunsch. Ich hätt euch am liebsten alle gewinnen lassen.
    Aber es steht demnächst nochmal eine Verlosung an.

    AntwortenLöschen
  11. Und PS: Wer nun unbedingt ein signiertes Buch undoder Autogrammkarte haben mag, weil die Kinder schon mit den Hufen scharren :-), der mag mich anmailen - da findet sich ein Weg. christianmontillon at web.de

    AntwortenLöschen