Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Samstag, 22. September 2012

Nettes Treffen mit Frank Borsch

Gestern hab ich mir eine kurze "Auszeit" gegönnt am Nachmittag. Kollege Frank Borsch fuhr mit dem Zug nämlich ganz bei mir in der Nähe vorbei - oder eben nicht vorbei, sondern ist dann ausgestiegen als Zwischenhalt :-) So haben wir uns rasch in Mannheim an Bahnhof getroffen, sind in die Fußgängerzone, haben uns diverse Eisbecher und Kaffee-Spezialitäten gegönnt ("White Othello"); und allerlei geplaudert. Unter anderem natürlich - wie sollte es auch sonst sein - über PERRY RHODAN NEO. Nämlich über Dinge, die noch nicht feststehen handlungsmäßig. Wir kamen dann auch gleich auf recht gute und verblüffende Ideen, würde ich sagen (so ganz bescheiden) ... mal schauen, was tatsächlich umgesetzt wird im Exposé. Bis man das als Leser zu lesen bekommt, dauert aber noch eine ganze Zeit. Bis zur nächsten Staffel ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen