Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mein "Wege der Unsterblichkeit" erhältlich - 3 düstere Mystery-Storys

Seit heute (wenn ichs richtig weiß) ist eins meiner Lieblingsprojekte erhältlich ...

... eine E-book-Sammlung von drei Mystery-Kurzgeschichten, die vor etwa 8 Jahren entstanden sind. Damals wurden sie auch veröffentlicht ... aber nun gibt's sie wieder. Natürlich als E-book, natürlich von mir bearbeitet (meine Güte, das war nötig), natürlich beim E-book-Verlag Story2Go :-)

Ich hab ein wie ich finde nettes Vorwort verfasst; das kann jeder in der kostenlosen Leseprobe lesen, übrigens.

Die Storys sind serienunabhängig, was bei mir ja eher die Ausnahme ist. Und sie sind recht ungewöhnlich, finde ich. Es geht um Leichen und Unsterblichkeit, um Messer, Bibliotheken und Schiffsunglücke.

Zu jeder Story hab ich außerdem eine kurze Einleitung geschrieben.

Außerdem gibt's in Kürze noch eine zweite Sammlung, die den hübschen Namen "Monsterdämmerung" tragen wird.

Und: Das Teil kostet nur 2,79 Euro. Da kann man doch schon mal zuschlagen. Oder?!

Ach ja, fast vergessen - äh, vielleicht sollte ich das heute noch nicht sagen ... aber morgen wird das Teil bei amazon für umme erhältlich sein! Für euch! Ja, ja! Also: Wenn ihr's heute kauft, ist das das nett :-), aber morgen könnt ihr es kostenlos bei Amazon bekommen (wo es momentan noch exklusiv erhältlich ist - in ein paar Wochen überall, wo's E-books gibt).

Leseprobe heute schon anschauen ... die Nachricht verteilen ... downloaden ...das wär nett!

Hier isses:

Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich mit "Kurzgeschichten" ein bisschen untertrieben habe. Es sind schon ... lange Kurzgeschichten. Oder Kurzromane. So irgendwas.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nachricht, dass es wieder was "altes" von Dir zu lesen gibt.
    Ich mag es, wenn ein Autor seine Geschichten mit einem Vorwort bestückt und diese so in den Kontext vergangener Jahre rückt. Bei Stephen King habe ich das lieben gelernt, bei den Planetenromanen (Perry) wird das seit ein paar Ausgaben auch so gehandhabt. Solche Dinge mag ich sehr.
    Bin also gespannt. Zudem hast Du grosse Erwartungen zu erfüllen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Es kostet bei Amazon auch heute noch 2,79 EUR. Aber egal, ist gekauft :).

    AntwortenLöschen