Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 15. Oktober 2012

Winterschlaf

Hach, was hab ich gehadert mit mir. Aber ohne lange Erklärungen: Ich schicke mein Blog erst mal aus Zeitmangel in den Winterschlaf. Gute Nacht. Mal schauen, ob und wann es wieder aufwacht ... Wer in Sachen Christian Montillon auf dem Laufenden bleiben will, kann mich auf Facebook begleiten (oder auf Twitter, wo ich mich hin und wieder zu Wort melde). Ergänzung: Ach ja - ich schalte hiermit die Kommentarfunktion ab, bzw. setze sie so, dass ich jeden Kommentar freischalten muss. Das werde ich auch tun, kann aber ein wenig dauern.

Kommentare:

  1. Schade. Ich bin immer wieder gerne hier zu Besuch gewesen, um im Blog rumzustöbern. Zu Deiner Rettung - ha, ha, ha - muss ich jedoch eingestehen, dass ich auch lieber einen Roman von Dir lese, als hier diese Zettelchen "Dittert/Montillon live".
    Wir lesen uns also überall, ausser hier. Jedenfalls demnächst. ;-)
    Viele Grüsse
    Michel

    AntwortenLöschen
  2. Schade!
    Ich habe dein Blog immer gerne gelesen.
    Honor

    AntwortenLöschen