Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 24. Dezember 2012

Gewinnspiel beendet

So, ihr lieben Leser, das Gewinnspiel ist durch. Gewonnen hat (die große Buchgewinnerin) Sarah Schückel. zufallsgenerator.net hat gesprochen! Herzlichen Glückwunsch dir ... ... alle anderen: auf ein neues demnächst irgendwann -- und wenn ihr jetzt un-be-dingt ein signiertes Buch haben wollt, meldet euch. Signieren ist natürlich machbar, nur nicht mehr inklusive geschenktem Buch. Frohe Weihnachten an alle!

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank auch noch einmal hier :) Nun ist ja das Ziel für 2012 glatt erreicht - ich habe endlich einmal etwas von einem Perry-Autoren gewonnen, das gab's bisher noch nie ;-)

    Frohe Weihnachten - und Danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen