Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kurz vor Weihnachten: Wieder da

So, das muss sein - kurz vor Weihnachten wird hiermit mein Blog wiederbelebt. In einer Zeit, wo ich eigentlich so langsam mit der Arbeit für dieses Jahr fertigwerden wollte, aber in ausstehenden Sachen ertrinke :-). So ist das ... Rücken-Halswirbel-Mistkram hat mich fast eine Woche lang am Arbeiten gehindert, da blieb vieles liegen. Seufz. Aber was soll's. Das schaffe ich auch wieder, um egal, was kommt: am 24.12. ist erst mal Weihnachten. Im Blog will ich in den nächsten Tagen was schreiben über Absonderlichkeiten; über SUPERNATURAL Staffel 6 und 7 und DVDs/Blu Rays mit deutschem Ton; über einen Ausblick auf dreimal Die drei ???; über PERRY RHODAN-Romane, die ich gerade lese ... und dann hab ich ja schon wieder einiges vor. Vielleicht fang ich morgen mit SUPERNATURAL an. Mal sehen. Wer ist dabei?!?

Kommentare:

  1. Sei gegrüßt und willkommen zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass du hier weiter schreibst :-)

    AntwortenLöschen