Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung: Es gibt ein Buch von mir geschenkt

So, nach der Neueröffnung fällt mir auf: Es weihnachtet ja gerade.

Also will ich mal rasch was verlosen!

Und zwar ein Buch von mir, was sonst. Damit alle auf ihre Kosten kommen, gibt's große Auswahl -- die folgenden Bücher sind alle ENTWEDER-ODER, also: es gibt nur eins davon für umme. Natürlich gern signiert.

"Die drei ??? und die brennende Stadt"
"Die drei ??? Kids: Das Rätsel der Marabus"
"PERRY RHODAN NEO" - einen Roman von mir nach Wahl des Gewinners.
(Und wer die alle schon hat, kann auch gern nach einem anderen Roman aus meiner Feder fragen.)

Ist das was, oder ist das was? Wer gewinnen will, bitte hier im Blog einen Kommentar hinterlassen, in dem steht, was ihr gewinnen wollt.
Bitte mit eurer Emailadresse, der Einfachheit halber, oder einem Facebook-Namen. Nur damit ich euch erreichen kann. Sonst nutz ich die Kontaktmöglichkeiten nicht! Die Kommentare sind so eingestellt, dass ich sie freischalten muss ...... ich werde vor der Veröffentlichung die Emailadresse/Facebookname entfernen, so dass die nicht öffentlich einsehbar sind. Ihr geht also kein Risiko ein.

ÄNDERUNG: Argh, man kann offenbar keine Kommentare teilweise löschen hier ... also bitte tut mir einen Gefallen: Kommentiert zweimal. Einmal das, was veröffentlich werden soll, einmal eure Kontaktdaten (siehe oben). Die werde ich nicht veröffentlichen und auch für sonst nix benutzen, außer ggf. euch die Gewinnnachricht zukommen zu lassen :-)

Ach ja -- weils ein Weihnachtsgewinnspiel ist, werd ich den Gewinner am 24.12. vormittags ziehen.

Kommentare:

  1. Das schrieb eben Dominique Birkemeyer, dessen Kommentar ich aus Versehen ganz gelöscht hab :-). HIer also trotzdem:

    Hallo Christian
    Ich würde mich über das ??? und die brennende Stadt freuen :)
    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt noch ein paar Kommentare mehr - SEUFZ, das System gestattet es glaub ich nicht, nur Teile der Kommentare (also eure Kontaktdaten) zu löschen ... ganz oder gar nicht, scheint hier die Devise. Ich schau mal. Auf jeden Fall nehmt ihr alle Teil, und auf jeden Fall wird das nachher irgendwie sichtbar gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christian,
    Tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich über "Die drei ??? und die brennende Stadt" freuen.

    Viele Grüße,
    Carsten Steenbergen (FB)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kinder freuen sich über ???Kids! Und ich freue mich auf Deine nächsten PR-Romane, aber die kauf ich schön brav am Kiosk.
    Beste Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Oookay, ist tatsächlich so: "Ganz oder gar nicht". Sprich, ich kann keine Teile eure Kommentare löschen. Also bitte tut mir einen Gefallen und kommentiert zweimal -- einmal das, was veröffentlich werden soll, einmal eure Kontaktmöglichkeit. Sorry für die Umstände. Wer schon kommentiert hatte, den kopiere ich jetzt hierher.

    AntwortenLöschen
  6. Das hier war Curtis Nike!

    Ja, da bin ich gerade über diese Verlosung gestolpert und da nehme ich doch glatt die Chance wahr und nehme Teil, denn Perry Rhodan Neo würde mich schon sehr reizen :) Ich wünsche einen besinnlichen 4. Advent und schon einmal schöne, entspannte Feiertage.

    AntwortenLöschen
  7. Und das hier Timo Kümmel.

    Würde mich riesig über "Die drei ??? und die brennende Stadt" freuen :)! Vorweihnachtliche Grüße und besten Dank für die Geschenke-Aktion, Timo Kümmel

    AntwortenLöschen
  8. Der Kampf mit nicht teil-moderierbaren Kommentaren (blöd!) geht weiter. Michael Müller:

    Hi, aus Spaß schreibe ich auch mal hier. Kannst mir irgendwas geben wenn, Hauptsache es kommt von Herzen! MFG, Michael Müller

    AntwortenLöschen
  9. Und Jörg Bielefeld:

    Auch ich würde mich sehr über "Die drei ??? und die brennende Stadt" freuen, sehr gerne mit Signatur. Jörg Bielefeld

    AntwortenLöschen
  10. "Die drei ??? und die brennende Stadt" wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. :-)

    Marco

    AntwortenLöschen
  11. ich würde gern für meinen Kleinen eins der ??? Bücher gewinnen.
    Auswahl egal, sehr gern signiert.
    Vielen Dank und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  12. Falls es zur Verlosung kommt, also wenn wir alle den Weltuntergang morgen überlebt haben werden, würde sich mein jugendlicher Freund von gerade mal 40 Jahren über "Die drei ??? und die brennende Stadt" sehr freuen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    wünscht
    Erzsi Kira (FB)

    AntwortenLöschen
  13. @Erzsi Kira: es kommt auf jeden Fall zur Verlosung. Sollte ich mich irren und die Welt untergehen, erlaube ich hiermit allen Teilnehmern, sich in einer apokalyptischen Schlacht bis zu mir zuhause durchzukämpfen und dann ein Buch ihrer Wahl mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christian,

    "Die drei ??? Kids: Das Rätsel der Marabus" wäre einfach sensationell.

    Liebe Grüße und frohes Fest an alle!

    Nils

    AntwortenLöschen
  15. Die Kiddis eines guten Freundes würden sich bestimmt über Die ???Kids: Das Rätsel der Marabus freuen :-)

    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christian,
    eine tolle Idee von dir!
    Ich wünsche mir: Die drei ??? Kids: Das Rätsel der Marabus.
    Als Perry Rhodan-Leser muss man ab und zu auch mal etwas anderes lesen!
    Du findest meine Kontaktdaten im Impressum auf meiner Homepage.
    Ich wünsche dir und deiner Familie friedvolle Weihnachtstage und für das neue Jahr natürlich wieder brillante Ideen!
    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christian,
    der Bleistiftleserbriefschreiber aus längst vergangenen Zeiten - ist schon lang her mit PRA - würde sich sehr gerne über PR-NEO 2 freuen, noch mehr wenn es auch noch signiert wäre.
    Ansonsten wünsche ich der neuen Expo-Superintelligenz "MoVa" (Montillon/Vanademaan) ab Band 2700 viel Erfolg.
    Rudolf Bauer

    AntwortenLöschen
  18. Christoph, mein Gutschter ...
    da hattest Du so kurz vor Weihnachten und so kurz (?) nach dem Weltuntergang 'ne richtig gute Idee. Ich würde mich, sollte ich das Rennen machen, über die drei ??? und die brennende Stadt freuen.

    Erstmal denn

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christian

    Schön gibt es Deinen Blog wieder. Falls ich was gewinne, bin ich mit jedem der erwähnten Bücher zufrieden.
    Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.

    LG
    Michel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christian.
    Toll das es den Blog wieder gibt.
    Ich würde mich zwar selber über einen NEO von dir freuen, aber da ich meinem Sohn grade Die drei ??? Kids - Astronaut in Gefahr von dir vorgelesen habe, und er schon nach Nachschub ruft würde ich mich über Die drei ??? Kids: Das Rätsel der Marabus freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Famile ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Und viel Erfolg für dich und Wim ab Band 2700.

    Gruß
    Richard

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christian,

    schön, dass es Deinen Blog wieder gibt :) Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten - erholt Euch gut und macht Euch ein paar schöne Tage!

    Sollte ich gewinnen wäre "Die drei ??? und die brennende Stadt" mein Favorit :)

    Liebe Grüße aus Dresden
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich würde mich riesig über "Die brennende Stadt" von den drei ??? freuen - danke für diese klasse Aktion :)

    Viele Grüße,
    Kai

    AntwortenLöschen