Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Zurückgedacht: Skyfall

So am Jahresende ist's ja immer nett, zurückzudenken und zu überlegen, was in diesem Jahr so los war. Gekauft hab ich mir gerade den Soundtrack zu "Skyfall". Da kam mir der Film wieder in den Sinn. (Der Soundtrack ist übrigens verflixt gut.) Ich schaue mir die neuen Bond-Filme seit X-Jahren immer im Kino an. Finde die auch eigentlich immer gut, aber sie beeindrucken mich nicht soooooo sehr. "Skyfall" hingegen hat lange nachgewirkt. Sehr starker Film, ein wenig untypisch, find ich, und gerade deshalb so gut. Er erfindet Bond neu, möcht ich fast sagen - stärker noch als "Casino Royal" (der auch sehr gut war, der Film zwischendrin, dessen Namen ich bezeichnenderweise gerade vergessen habe, litt doch arg unter zu hektischem Schnitt). Freu mich auf die DVD, die leider erst im März kommt, wenn ichs richtig weiß. Der Soundtrack macht die Bilder wieder lebendig. Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen