Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 4. Januar 2013

Release-Party meines ersten "Die drei ???"-Hörspiels

Bekanntlich war das Buch "Geheimnisvolle Botschaften" ja mein erster Roman im ???-Kosmos von Rocky Beach und Umgebung.

Am 1. März erscheint nun die Hörspielumsetzung, auf die ich tiiiiierisch gespannt bin. Nicht umsonst bin ich ja mit ???-Hörspielen groß geworden. Bin ganz hibbelig.

Einen satten Tag vorher, am 28. Februar, findet die Record Release Party statt -- in München. Von und mit Mr. Justus Jonas Oliver Rohrbeck persönlich.
Nun ist München für mich eine Weltreise (fast), aber ich bin trotzdem dort. So was kommt schließlich nie wieder ... also, die erste "eigene" RRP.

Wer mich also treffen (oder noch wichtiger, an der Release-Pary teilnehmen) mag, der muss sich auch auf den Weg nach München machen.
Ich hab schon vernommen, dass mich Oliver wohl auf die Bühne zerren wird (aua), und ich werde mir einen Packen Bücher einpacken (tolle Wort-Wiederholung) zum Verkauf/Signieren.

Ich hoffe, den einen oder anderen Leser zu treffen, auch wenn sich der Abend natürlich vorrangig ums Hörspiel drehen wird.

1 Kommentar:

  1. Ach ja - ganz vergessen. Wer ganz kurz "RRP Geheimnisvolle Botschaften Lauscherlounge" googelt, findet auch den Link zur Veranstaltung. Noch gibt's Karten, aber erfahrungsgemäß sind die RRPs oft vorzeitig ausverkauft ...

    AntwortenLöschen