Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 29. Januar 2013

Wien, München, Leipzig: Als Autor kommt man rum ...

Wow. Gerade gemerkt, dass ich in den nächsten Wochen ganz schon rumkomme -- alles nicht gerade vor der Haustür.

Zunächst gehts schon in anderthalb Wochen nach Wien -- der dortige PERRY RHODAN-Stammtisch hat zusammengelegt und mich samt meiner Frau dankenswerterweise für ein Wochenende in meine Lieblingsstadt eingeladen. Am Freitagabend in Wien beim Stammtisch geht die Post ab (hoffentlich); den Samstag genießen Rahel und ich dann mal für uns. Wir lieben Wien. Vor allem die Caféhäuser (Hofzuckerbäcker und Co). Super!

Dann am 28.2. nach München - zur Record-Release-Party meines ersten "Die drei ???"-Hörspiels "Geheimnisvolle Botschaften". Was bin ich gespannt. Schließlich hör ich die Hörspiele schon seit Ewigkeiten. Meine erste Erinnerung an ein ???-Hörspiel ist, dass wir den "Unheimlichen Drachen" beim Zelten im Garten hörten und ich es nicht aushalten konnte, sondern zurück ins Haus zu meiner Mama gegangen bin ... muss schon ziemlich lange her sein :-).

Und dann Mitte März zur Buchmesse nach Leipzig, dann wieder in Sachen PERRY RHODAN.

Klingt gut, doch! AbervorhermussnocheineMengeArbeiterledigtwerden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen