Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 18. Februar 2013

Bald: Meine erste Die drei ??? Record Release Party (RRP 160)

Noch 10 Tage, dann gehts zur Record Release Party meines ersten "Die drei ???"-Hörspiels "Geheimnisvolle Botschaften" nach München.

Die findet am 28.2. um 20 Uhr in der Backstage Halle in München statt.
Ist für mich zwar eine halbe Weltreise, aber das wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Zumal ich's ganz geschickt mit ein paar Terminen koppeln konnte.

Ich bin sehr drauf gespannt, muss ich sagen, zumal ich das Hörspiel selbst noch nicht kenne. Toll find ich aber schon im Vorfeld, dass Europa die Rolle des Indiana-Jones-Typen tatsächlich an Indiana Jones vergeben hat ... also, an den Mann, der für unsere Ohren Indiana Jones ist, nämlich Wolfgang Pampel.

Ich weiß eigentlich gar nicht, was mich an dem Abend erwartet; das ist auch ganz gut so. So bleibt's spannend.

Auf ein Schwätzchen mit Justus Jonas, äh, Oliver Rohrbeck bin ich durchaus auch gespannt.

Ist einer von euch dort, die ihr das hier lest?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen