Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 21. Februar 2013

In eigener Sache: Amazon-Links und Co

Ganz kurz, in eigener Sache: Ich habe meine Partner-Zeit mit Amazon beendet, d.h. wer nun noch über meinen alten Links hier im Blog bestellt, der tut mir keinen Gefallen mehr, weil ich keine Provision mehr bekomme :-)

Es ist einfach zu oft zu Fehlern gekommen, zu Nichtauszahlungen und Unterstellungen seitens Amazon ("das zahlen wir nicht aus, das war eine Eigenbestellung über einen Freund, das erkennen wir zweifelsfrei" - nur dass es eben nicht so war, tja, darauf bekam ich dann keine Antwort), dass ich da keine Lust mehr hatte.

Demnächst verlinke ich irgendwo anders hin; mal sehen. Ich kann auch ohne gut leben. Wer hier via meine Links gekauft hatte, um mein Blog zu unterstützen: Danke. Bis ich neue Links habe, geht zu irgendwelchen Freunden und klickt euch von dort weiter :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen