Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 13. Februar 2013

Neuer NEO am Horizont ...

Gleich doppelt interessiert mich gerade das Thema "PERRY RHODAN NEO". Zum einen erscheint morgen (oder übermorgen?) mein aktueller NEO-Band, die Nr. 37. Der Roman eröffnet die fünfte Staffel und ist ein perfekter Einstiegsband. (Nur mal so gesagt :-)).

Zum anderen treffe ich mich morgen auf ein Mittagessen (und wohl diverse Nachtische, ähem) mit Kollege Frank Borsch, um über meinen nächsten NEO-Beitrag zu plaudern. Das hatten wir in der Planung der 37 auch so gemacht, und wir fanden es beide sinnvoll und nützlich.
So freu ich mich auf das Treffen morgen, wenn wir Mannheim in die SF-Hauptstadt der Welt verwandeln ;-)

Und meine Frau war nicht mal eifersüchtig, dass ich um die Mittagszeit am Valentinstag ein Date mit jemand anderem habe ...

Ach ja: Das hier ist die Ebook-Ausgabe des aktuellen 37ers! (Die übrigens bei Amazon auf Nr. 1 im Kindle-Shop Science Fiction steht und ebenso unter "Bücher - Science Fiction". Könnt also schlechter laufen ...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen