Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 21. Februar 2013

Perry Rhodan-Signierstunde in Stuttgart am 27.2.

Eigentlich wollte ich ja "nur" nach München fahren auf die RRP von "Geheimnisvolle Botschaften" und mir dafür ein bisschen Zeit lassen - sprich, nicht gehetzt ankommen, also schon am Vortag die nicht gerade ganz kurze Reise nach München antreten.

Inzwischen sieht das anders aus. Am 27.2. halte ich unterwegs an; der ICE wäre eh über Stuttgart gefahren.

Dann steige ich in Stuttgart aus und erledige gleich zwei Termine. Wie sich das gehört, einen für PERRY RHODAN und einen für die "drei ???" :-)

So gibts im Pressecenter im Stuttgarter Hauptbahnhof von 11 bis 14 Uhr eine Signierstunde und hoffentlich auch eine Plauderstunde ... ich tät mich freuen, den ein oder anderen zu treffen auf ein Schwätzchen. Weil's recht kurzfristig ist, wurde es auch nicht soooooo stark beworben bislang ... das läuft jetzt an, wohl auch mit hübschen Plakaten vor Ort.
Also, wer mich schon immer treffen wollte oder einen Berg PERRYS signiert haben möchte oder schwätzen mag, und auch noch in der Nähe wohnt: das ist die Gelegenheit.

Um 14 Uhr haste ich dann zum Kosmos-Verlag zu einem Treffen mit der Redaktion und dem Marketing der ???; aber das ist eine andere Geschichte. Soviel zur gemütlichen Anreise ... die dann erst am 28.2. weitergeht ... aber immerhin dreimal so schnell von Stuttgart nach München wie's von meinem Kaff (weitab vom nächsten ICE-Bahnhof) nach München wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen