Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 26. März 2013

"Die drei ??? und die brennende Stadt" als Ebook (und Buch)

Via Facebook erreichte mich die überraschte Frage, ob es denn "Die drei ???" tatsächlich als Ebook gibt.
Ja, gibt's.

Darum will ich hier gleich mal Werbung dafür machen :-), und zwar, indem ich endlich mein neues Partnerprogramm einläute. Ich verlinke nämlich nicht mehr zu Amazon, weil ich da mit den Verlinkungen super-unzufrieden war (Ärger, Fehler ...), sondern zu Osiander. Dort bekommt ihr die Bücher auch portofrei ... und wenn ihr so nett seid und hier über meine Links bestellt, nutzt mir das auch noch was. Das Konto dort ist schnell angelegt, ihr habt keinerlei Nachteile, bekommt Bücher portofrei! Soweit zur Erklärung für alle regelmäßigen Blogleser und -besteller. Danke.

Also: Nicht alle, aber einige meiner ???-Bücher gibt's als Ebook, ja. Die Midi-Bände nicht, aber die "normalen". Darum verlinke ich hier und heute gleich mal das Ebook zu "Die drei ??? und die brennende Stadt", auch um zu schauen, ob ich - der Programmier-Muffel - das mit dem Link hinbekomme. Wird schon hinhauen.

Die "brennende Stadt" ist im letzten Sommer erschienen; das Buch spielt an einem realen Schauplatz in Amerika. Nämlich in einer Stadt, in der es ... logisch bei dem Titel ... brennt. Das Besondere daran: Es brennt dort seit 50 Jahren. Und ja, diese Stadt gibt's wirklich. Und natürlich stecken Justus, Peter und Bob mittendrin ...! Und mehr noch, eigentlich, als mittendrin.

Hier also könnt ihr das Ebook kaufen!
Und hier, für alle, die lieber "was in der Hand haben" auch das gedruckte Buch.
Ich freu mich über Rückmeldungen hier im Blog. Bei Fragen: einfach kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen