Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 8. März 2013

Exposébesprechung: Heut hab ich's gut :-)

Hach, heut hab ich's so richtig gut. Es gibt ein Verlags-Exposéautoren-Treff - sprich, Klaus Frick, Hartmut Kasper und ich kommen zusammen, um unsere Gedanken auszutauschen und anfallende Themen in Sachen "PERRY RHODAN27xx+" zu besprechen. Stoff gibt's da genug, inhaltlich und drumherum.

Warum hab ich's so gut? Nun, während Hartmut noch seinen Schul-Vormittag absolviert und Klaus um diese Zeit vielleicht gerade ins Auto steigt, hock ich gemütlich hier herum und tippe einen Blogeintrag; mir bleibt noch ein Stündchen Zeit.
Luxus pur: Klaus holt mich nachher "auf dem Weg" ab, dann düsen wir gemeinsam weiter zu unserem streng geheimen Treffpunkt mit Hartmut um die Mittagszeit. Haustür-Abhol-und-Bring-Dienst, wenn das mal nicht Luxus ist. (Na - es machte sich von der Strecke her einfach gut.)

Also, in Sachen "Perry" geht's heute auf ein Neues weiter!

Und ich fühl mich obendrein noch ziemlich fit, trotz dämlicher Erkältung. (Ich hab vor ein paar Tagen meine Frühstücksgewohnheiten umgestellt und das gibt verflixt noch mal dermaßen Energie: frisch gemahlenes, über Nacht eingeweichtes Getreide. Sau gesund, und lecker obendrein, wenn man's richtig macht. Soviel zur neuen Folge von "Essen mit Monti". Damit sich keiner über Laberei beschwert, extra in Klammern *grins*.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen