Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 25. März 2013

Exposés für PERRY RHODAN

Expoarbeit für PERRY RHODAN macht Spaß und ist vielseitig.

Okay, eine Binsenweisheit, aber ich will mal erzählen, wie das diese Woche so aussieht.

Ein Expo geht nachher an die Testleser - die warten schon. (Zu den Testlesern hab ich übrigens hier was erzählt: http://www.perry-rhodan.net/newsreader-logbuch/items/logbuch-das-zweite-logbuch-der-expokraten.html


Einige Exposés liegen noch bei Rainer Castor zur Daten-Ergänzung. Einige hat Rainer mir neulich (vor und während meiner kleinen Zwangspause) geschickt, so dass ich nun Endfassungen erstellen kann, die dann an die Redaktion gehen ...

Die nächsten Exposés sind inhaltlich bereits seit längerem mit Hartmut/Wim besprochen, werden ab nächster Woche in erste Fassungen verschriftlicht.

Das sind also eine Menge verschiedene Bearbeitungsstadien für Expos zu Romanen, die im Spätsommer/Herbst erscheinen, wenn ich nix durcheinanderbringe. Schöne Sache. Langweilig wird's mir jedenfalls nicht. Zumal ich in dieser Woche auch ein Romanskript für PERRY RHODAN beende und außerdem an einem ???-Projekt Gedankenarbeit leiste.

(Puh, so viel Sachen, da wär's ja fast Zeit, mal eine kleine Pause einzulegen ... äh, nein, das hatte ich ja gerade :-)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen