Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 6. März 2013

Mein Ritterschlag: Ich bin im Daily Perry verewigt ...!

Endlich ist es soweit: Ich bin im Daily Perry verewigt worden! Jetzt habe ich alles erreicht, was ein Mann erreichen muss: Ein Bäumchen gepflanzt (zumindest so ähnliche Sachen bei uns im Garten), ein Kind gezeugt (drei waren's, um genau zu sein) ...
... und im Daily Perry auftauchen!

Perry (der Daily-One) hat gestern Atlan gezeigt, wo er seine Instant-Portale kauft: Nämlich in der Winkelg... äh, in der Milchstraße. Genauer gesagt, bei "Oleander: Portal Makers since 1754". Direkt nebenan liegt der Laden für Herren-Anzüge, geführt von einem gewissen "Marc". Aaaa-ha!

Im Laden gibt's so allerlei Anzüge zu entdecken, solche aus dem Perryversum, aber auch aus anderen -versen. Und am Drehständer ... tja! Wem wird da wohl der neue Expokratenanzug empfohlen?
Na?

Stolz und mit hoch erhobenem Haupt kann ich also weiter gehen in meinem heutigen Tagewerk.

1 Kommentar:

  1. Ach ja: Hier ist er: http://www.perrymania.de/2013/03/06/daily-perry-213/
    Und wer Perry kennt, aber den Daily nicht, der sollte sich lange Zeit nehmen und alle durchlesen, von der Nr. 1 an ... sooo viele sind schreiend witzig, dass ich es kaum glauben kann.

    AntwortenLöschen